Happy Feet Australien, USA 2006 – 98min.

Kurzbeschreibung

Happy Feet

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Musical

Der kleine Kaiserpinguin Mumble kann nicht singen, nur tanzen. Leider kommt das bei seinen Artgenossen nicht gut an und alsbald sucht der Kleine das Weite. Er macht sich neue Freunde, die seine Tanzkünste schätzen, und lernt, dass die Menschen die Schuld daran tragen, dass es nicht mehr genug Nahrung für die Pinguine gibt. Mumble versucht, alleine gegen die Überfischung der Ozeane zu kämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2006

Romandie: 6. Dezember 2006

Tessin: 1. Dezember 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Pimpollo85

vor 10 Jahren

Man probiert uns zu belehren, es braucht aber ein wenig mehr um diesen Film weiter zu empfehlen. passiert zu wenig


schattenfell

vor 12 Jahren

süss


mastasplinnta

vor 17 Jahren

Schön Langweilig gääähhhhnn....


Watchlist

Kinoprogramm Happy Feet

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme