Französisch für Anfänger Frankreich, Deutschland 2006 – 97min.

Kurzbeschreibung

Französisch für Anfänger

Genre
Komödie Liebesfilm

Henrik hasst Französisch. Leider ist Valerie, das Mädchen, das er liebt, Halbfranzösin. Und so nimmt er sogar am Frankreichaustausch teil, den sie mitorganisiert. Dort hofft er, endlich den Mut zu finden, sie anzusprechen. Dies gestaltet sich als ziemlich schwierig, denn Valerie scheint sich mehr für den Mädchenschwarm Mathieu zu interessieren, dafür versucht die attraktive Charlotte, Henrik zu verführen. Missverständnisse und Pannen sind somit unvermeidbar, doch Henriks Ausdauer lohnt sich.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juni 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Jasy92

vor 13 Jahren

Super Film mit süssen Schauspielern:)


mamama

vor 17 Jahren

manchmal habe ich mich einfach totgelacht, bei der szene mit der toilettes, und dort mit der szene mit der musik, wo sie lauter und leiser wird. und paula schramm, ich feend dich huebsch.


kiwi333

vor 17 Jahren

jöö!


Watchlist

Kinoprogramm Französisch für Anfänger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme