Final Destination 3 USA 2006 – 93min.

Kurzbeschreibung

Final Destination 3

Genre
Action Horror

Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren Highschool-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahnfahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Während sie und einige Freunde aussteigen, wird der Unfall Realität - alle Fahrgäste finden den Tod. Doch das ist erst der Anfang. Ihr und ihren Freunden war der Tod vorbestimmt. Wendy entdeckt nach der Tragödie, dass Fotos aus dem Freizeitpark Hinweise enthalten, auf welche Art der Tod die Überlebenden heimsuchen wird. Während sie versucht die Hinweise zu deuten, stirbt einer nach dem anderen auf grausame Weise, bis auch ihre Zeit gekommen scheint. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2006

Romandie: 22. März 2006

Tessin: 14. April 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xMysticGaMe

vor 11 Jahren

Definitiv der Beste von allen Teilen;)


Jasy92

vor 12 Jahren

Ich fand diesen Film am besten von allen.


botoxx

vor 17 Jahren

Also ich muss sagen die ersten beiden filme waren besser aber ich habe ihn mir gekauft das heisst man kann ihn anschauen


Watchlist

Kinoprogramm Final Destination 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme