Fidji Drive No. 2 Neuseeland 2006 – 93min.

Kurzbeschreibung

Fidji Drive No. 2

Genre
Komödie Drama

Der junge, in Neuseeland lebende Regisseur Toa Fraser erzählt in seinem Erstling die kurze Geschichte eines spontan angesetzten und innerhalb desselben Tages veranstalteten Familienfestes, an dem die von den Fidji-Inseln stammende Großmutter gemäss Tradition ihren Nachfolger als Sippenoberhaupt bestimmen will. So werden ihre paar Enkel zusammengetrommelt, was schon genug Komplikationen ergibt, denn die haben keineswegs darauf gewartet, plötzlich eingeladen und für die Vorbereitungen eingespannt zu werden. Als das Fest schliesslich steigt, wird so mancher Strauss um Beziehungsaltlasten ausgefochten, aber die Lebenslust behält schliesslich und glücklich die Oberhand.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Januar 2007

Romandie: 18. Juli 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fidji Drive No. 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme