Derecho de familia Argentinien, Frankreich, Italien, Spanien 2006 – 102min.

Kurzbeschreibung

Derecho de familia

Genre
Komödie Dokumentation Drama

Ariel Perelman ist Dozent an der juristischen Fakultät, während sein Vater praktizierender Anwalt ist. Er heiratet eine Pilates-Instruktorin, die seine Vorlesungen besucht hatte, und wird bald Vater. Als die Universität aus Sicherheitsgründen für eine Weile geschlossen bleiben muss, wird Ariel auf sich selbst zurückgeworfen. Nun hat er Zeit sich mit seiner Rolle als Familienvater vertraut zu machen. Gleichzeitig sucht sein eigener Vater seine Nähe.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2007

Romandie: 10. Januar 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Derecho de familia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme