Zum Ausziehen verführt USA 2006 – 97min.

Kurzbeschreibung

Zum Ausziehen verführt

Genre
Komödie Liebesfilm

Als Trip (Matthew McConaughey) die attraktive Paula (Sarah Jessica Parker) kennenlernt, ist er hin und weg. Was der Mittdreissiger und begeisterte Nesthocker nicht wissen kann: Sie wurde von seinen Eltern gegen Bezahlung auf ihn angesetzt, damit Trip sich verliebe und endlich aus dem Elternhaus ausziehe. Paula hat jedoch erstens nicht mit Trips ganz eigenen Absichten eines überzeugten Junggesellen gerechnet. Und vor allem nicht mit der Möglichkeit, dass sie sich zweitens in den aussergewöhnlichen jungen Mann verlieben könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. März 2006

Romandie: 15. März 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

schattenfell

vor 8 Jahren

super story


movie world filip

vor 8 Jahren

charmant irgendwie...


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Natürlich drängt sich der inhaltsmäßige Vergleich mit ’Tanguy’ auf, obwohl das schon für die Macher des französischen Streifens eine Beleidigung wäre.
Der deutsche Titel kokettiert etwas mit einem zweideutigen Hinweis auf einen Striptease. Das ist der erste Trugschluss. Der des Originals geht hingegen eher so in die Richtung ’Misslungener Start (ins Leben). Ganz allgemein kann man sagen, dass die gesamte Handlung ziemlich weit hergeholt ist, die Dialoge eindimensional unkomisch sind, und die Hauptdarsteller recht schlicht daherkommen. Wenigstens einige Nebenfiguren versuchen ab und zu auf Komik zu machen. Die Szenen mit den beißenden Tieren sind obwohl vielleicht gewollt an Dämlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen. So etwas kennt man nur aus der Werbung und da können sie auch noch sprechen. Darüber hinaus ist der größte Teil Reklame für die Freizeitindustrie: segeln, klettern, Gotcha etc. Dabei gerät das ursprüngliche Thema zeitweise völlig aus dem Blickfeld. Und dann noch das gewaltsam herbeigeführte Ende - ob’s Happy ist, muss man wohl bezweifeln.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Zum Ausziehen verführt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme