Eragon USA 2006 – 115min.

Kurzbeschreibung

Eragon

Genre
Action Fantasy

Der Bauernjunge Eragon ist auserwählt, das Vermächtnis der Drachenritter zu beleben. Ein mysteriöser Stein erweist sich als Ei, aus dem ein Mini-Drache schlüpft. Der Jüngling freundet sich mit dem Drachen Saphira an und versucht, die Heimat vom grausamen Herrscher Galbatorix zu befreien. Brom, der Ritter ohne Drachen, ist sein Mentor, und der Kriegerin Arya gehört sein Herz. In einer Welt voller Magie muss er sich bewähren, um der Welt mit Hilfe des Varden-Volkes eine bessere zu erkämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2006

Romandie: 20. Dezember 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Stockhorn27

vor 7 Jahren

Sch e i ss eeeee


Janine_xd

vor 7 Jahren

Der Film war echt mies. Das Buch ist viel besser und im Film ist nich mal etwas von Katrina erwähnt worden.


Jasy92

vor 8 Jahren

Das Buch war tausendmal besser. Ich war sehr enttäuscht...


Watchlist

Kinoprogramm Eragon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme