Emmas Glück Deutschland 2006 – 99min.

Kurzbeschreibung

Emmas Glück

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Als Autoverkäufer Max (Jürgen Vogel) erfährt, dass er Krebs hat, will er nur noch weg. Auf seiner Flucht landet er bei der jungen Schweinezüchterin Emma (Jördi Triebel), deren Hof kurz vor dem Bankrott und der Zwangsversteigerung steht. Ohne dass die beiden voneinander wissen, in welcher ausweglosen Situation sich der jeweils andere befindet, kommen sie sich langsam näher.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. August 2006

Romandie: 26. März 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kintyre

vor 13 Jahren

Etwas überrascht, dass der Film hier von Cineman in das Genre Komödie platziert wird.
Sicher, er ist heiter, man kann schmunzeln, ist erfrischend, aber er ist definitiv mehr als eine Komödie und Taschentücher mitzunehmen ist von Vorteil. Emmas Glück hätte es verdient, von "Blue" bewertet zu werden. Wie schon jemand schrieb, unter Komödie suggeriere ich etwas anderes.Mehr anzeigen


kintyre

vor 13 Jahren

Von meinem heutigen Kinobesuch noch emotional zutiefst bewegt, fehlen mir die richtigen Worte um den Film zu analysieren.
Schlichtwegs sensationell, ein Must-see, das Beste, was deutsches, europäisches und internationales Kino zu bieten hat.


Klaus1108

vor 13 Jahren

Der Film überrascht mit einer ausdrucksstarken Hauptdarstellerin, schönen einprägsamen Bildern und einer guten Geschichte. Die Männer-Rollen sind zwar auch gut gespielt, verblassen aber etwas im Vergleich zur "Filmheldin" Emma.


Watchlist

Kinoprogramm Emmas Glück

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme