Elementarteilchen Deutschland 2006 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

5

6

1

0

4.0

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

besstailor

vor 17 Jahren

hatte mehr erwartet, etwas kürzer wäre der film spannender gewesen. bei mir ist der funke nicht übergesprungen: o(


cruz

vor 17 Jahren

Ich bin wirklich überrascht, hat dieser Film noch keine Bewertungen erhalten. Hab mich schon lange auf diesen Film gefreut und bin absolut positiv überrascht. Normalerweise hat man bei so einer langem Vorfreude auch hohe Ansprüche an den Film. Sie wurden aber voll und ganz befriedigt.

Der Film ist makaber, teilweise echt super lustig und regt vorallem zum Nachdenken an.

Nachdem man sich in der ersten Hälfe über Dinge amüsiert die eigentlich garnicht lustig sind (gut gemacht!), wird man im zweiten Teil des Films eines Besseren belernt. Grandios geschauspielert. Das Schicksal zweier völlig verschiedener Menschen, die trotzdem das gleiche Ziel anstreben. Kann ich absolut weiterempfehlen...!Mehr anzeigen


Watchlist