Dreamgirls USA 2006 – 130min.

Kurzbeschreibung

Dreamgirls

Genre
Musical

Die Dreamettes sind ein erfolgreiches weibliches Soultrio in den 60er und 70er Jahren. Nicht erfolgreich genug für ihren Manager Curtis Taylor Jr. allerdings, der am Durchbruch auf grosser Ebene arbeitet. Er wechselt die vollschlanke Effie als Leadsängerin durch Deena aus, deren Stimme zwar weniger ausdrucksstark ist, dafür aus einem attraktiveren Körper kommt. Enttäuscht verlässt Effie die Gruppe.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Februar 2007

Romandie: 21. Februar 2007

Tessin: 26. Januar 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lyza

vor 14 Jahren

Der Film hat nicht überzeugt. Die Story ist eigentlich gut, der ganze Film zieht sich aber stundenlang hin sodass einem schnell mal langweilig wird. Die Songs sind gut, was den Film insgesamt jedoch auch nicht besser macht. Hätte mehr erwartet.


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film genügend.


antony

vor 16 Jahren

Dieser Film ist einfach klasse... wunderschöne Lieder, die durch die himmlischen Stimmen von Beyoncé, Jennifer Hudson und Anika Noni Rose noch herrlicher wirken!


Watchlist

Kinoprogramm Dreamgirls

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme