The Boss of it All Dänemark, Island, Schweden 2006 – 99min.

Kurzbeschreibung

The Boss of it All

Genre
Komödie

Eine kleine dänische Firma heuert einen mittelmässigen Schauspieler an, der einen bisher abwesenden Chef mimen soll, weil der isländische Vertragspartner darauf besteht, nur mit dem tatsächlichen Chef des Ganzen abzuschliessen. Der Isländer wird aber angesichts des affektierten Spiels misstrauisch, und so muss der Schauspieler länger als geplant seine Rolle ausfüllen, obwohl er keinen blassen Schimmer vom Geschäft hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2007

Romandie: 7. März 2007

Tessin: 9. März 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

inovapoter

vor 16 Jahren

Very special


pradatsch

vor 16 Jahren

Herrlich die stellenweise auch selbstironische Adaption des Stoffes von Brecht (Der gute Mensch von Sezuan). Gambini forever!


gen0

vor 16 Jahren

Guter Film mit chaotischem Schnitt aber guten Schauspieler und durchaus witziger Story aber auf keinesfalls ein 0815 Movie.. ^^


Watchlist

Kinoprogramm The Boss of it All

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme