CH.FILM

Der 4. König, die kleine Monsterin & Co. Deutschland, Schweiz 2005 – 66min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

6

3

1

0

3.6

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

joplin2

vor 17 Jahren

ich finde ihn süss, schon von der figuren und von der erzählung her. sehr einfach gemacht und verständlich.


weideluege

vor 17 Jahren

Super gezeichnet, tut Seele und Lachmuskeln gut, tolle Musik,... - Nicht nur für Kinder!: -)


chinofan

vor 17 Jahren

Besonders der Film vom 4. König ist super gemacht, einfach echt schön, zum Schmunzeln, Staunen... tiefsinnig, unterhaltsam und voller Überraschungen. Hat mir gut gefallen!


Watchlist