CH.FILM

Der 4. König, die kleine Monsterin & Co. Deutschland, Schweiz 2005 – 66min.

Kurzbeschreibung

Der 4. König, die kleine Monsterin & Co.

Genre
Trickfilm Familienfilm Kurzfilm

DER 4. KÖNIG, DIE KLEINE MONSTERIN & CO. - Andere Trickfilme für die ganze Familie, aus der Feder des Schweizer Animations-Filmemachers Ted Sieger. DER 4. KÖNIG erzählt eine universelle Geschichte; DIE KLEINE MONSTERIN entführt in den nächtlichen Alltag einer Monsterfamilie mit einem für alle Kinder nachvollziehbaren Einschlafproblem. Umrahmt werden die beiden Geschichten von Ausschnitten aus TED SIEGER'S WILDLIFE, witzige Kurzfabeln aus der Tier- und Pflanzenwelt, die in über 80 Ländern von Afghanistan bis Amerika , aber noch nicht in der Schweiz gezeigt worden sind. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Dezember 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

joplin2

vor 17 Jahren

ich finde ihn süss, schon von der figuren und von der erzählung her. sehr einfach gemacht und verständlich.


weideluege

vor 17 Jahren

Super gezeichnet, tut Seele und Lachmuskeln gut, tolle Musik,... - Nicht nur für Kinder!: -)


chinofan

vor 17 Jahren

Besonders der Film vom 4. König ist super gemacht, einfach echt schön, zum Schmunzeln, Staunen... tiefsinnig, unterhaltsam und voller Überraschungen. Hat mir gut gefallen!


Watchlist

Kinoprogramm Der 4. König, die kleine Monsterin & Co.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme