Déjà Vu USA 2006 – 128min.

Kurzbeschreibung

Déjà Vu

Genre
Action Abenteuer Liebesfilm Science Fiction Thriller

Doug Carlin (Denzel Washington) soll das Attentat auf eine Fähre aufklären. Dank einer neuen, strenggeheimen Technologie des FBI gewinnt er Einblick in die Vergangenheit und sieht darin die Chance, nicht nur den Terroranschlag zu verhindern, sondern auch eine schöne Frau zu retten. Ein Zeitreisefilm mit Autoverfolgungsjagden und Explosions-Orgien à la Bruckheimer.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2006

Romandie: 13. Dezember 2006

Tessin: 15. Dezember 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 10 Jahren

so wie nicolas cage auch mediocere aber gut laufende action films macht, tut denzel washington das gleiche... nicht gut genug, action ohne viel dazu


randalf

vor 13 Jahren

Keine Ahnung was mir der Film sagen wollte, aber ausser dem guten Anfang (Explosion), hat die Story sonst nichts logisches zu bieten und der Rest des Films habe ich mich gelangweilt.

Schade!


chrigis

vor 14 Jahren

danach verstrickt sich der Film in seiner eigentlich gut gemeinten Idee. Nach der Hälfte folgen Logikfehler der Handlung en masse. Ich sage nur Krankenauto im Haus... So wie sich die Handlung fortbewegt ist es gar nicht möglich, dass das Emergency-Fahrzeug im zerstörten Haus steht... genau gleich ist es mit Denzels Fingerabdrücken im Haus der Frau. Es gibt noch unzählige solcher Beispiele. Lange Rede, kurzer Sinn, wenn man schon etwas komplex, kompliziertes herstellen will, sollte man zumindest schauen, dass grauenhafte Logikfehler, aus dem Film verschwinden!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Déjà Vu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme