CH.FILM

Deep Frozen Österreich, Luxemburg, Schweiz 2006 – 94min.

Kurzbeschreibung

Deep Frozen

Genre
Komödie

Komische Käuze und Kerle in einem Kaff namens Weinfelden (mit der schweizerischen Ortschaft hat das allerdings nichts zu tun). Ronnie, der Tiefkühlkost-Kleinunternehmer ist ein Single und sucht mittels Briefe Kontakte mit der Weiblichkeit. Polizeibeamter Speck, Marke Macho, ist kein Charmebolzen, wird aber das erste Opfer. Ex-Rockstar Lars van Miele dümpelt durch sein abgewrackte Leben und wird tief gefroren. Psychologe Psy, dem Ronnie sein Herz ausschüttet, scheint auch nicht alle Tassen im Schrank zu haben. Und die schöne Erscheinung Zoya - Engel oder Hure - taucht auf, taut Herzen auf und taucht wieder ab.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2007

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Deep Frozen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme