Coco, der neugierige Affe USA 2006 – 88min.

Kurzbeschreibung

Coco, der neugierige Affe

Genre
Abenteuer Trickfilm

Da dem unrentablen Bloomsberry Museum die Schliessung droht, muss dringend ein neues und möglichst spektakuläres Exponat her. Museumspädagoge Ted soll deshalb nach Afrika reisen und ein verschollenes Monument besorgen. Zwar bleibt die Expedition erfolglos, dafür aber bringt Ted, obgleich eher unfreiwillig, das Äffchen Coco mit nach Hause. Auch wenn der neugierige Coco schon bald für grosses Chaos sorgt, wendet sich für Ted und das Museum am Ende doch noch alles zum Guten.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Mai 2006

Romandie: 2. August 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Süsses Trickfilm-Abenteuer nach alter Schule, dass vor allem den sehr jungen Zuschauern gefallen dürfte.


kiwi333

vor 12 Jahren

einfach süüüss! =)


philm

vor 13 Jahren

Bei diesem Wetter und dem miesen Fernsehprogramm hätte ich Lust einen farbenfrohen, aufstellenden Film mit karibischen Rythmen zu schauen
(Und ich brauche kein ausgeliehenes "Göttikind" als Vorwand; -).
Aber mit Abendvorstellungen sieht es ziemlich mies aus unter der Woche...


Watchlist

Kinoprogramm Coco, der neugierige Affe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme