Klick USA 2006 – 107min.

Kurzbeschreibung

Klick

Genre
Komödie Drama Fantasy

Michael Newman (Adam Sandler) ist ein ewig überarbeiteter Architekt, der sich um seine süssen Kinder und seine überaus attraktive Frau Donna (Kate Beckinsale) nur dann kümmern kann, wenn sein Boss (David Hasselhoff) ihn gerade nicht braucht. Als der Workaholic sich eines Nachts angesichts der Vielzahl an Fernbedienungen unfähig sieht, den Fernseher einzuschalten, will er sich eine universelle Fernbedienung kaufen. Ein scheinbar verrückter Wissenschaftler (Christopher Walken) dreht ihm dann ein Spezialmodell an, mit dem Michael alles in seinem Leben beeinflussen kann. Der Hund bellt zu laut? Einfach die Lautstärke verändern. Stau auf dem Weg zur Arbeit? Fix die Vorspultaste drücken. Doch mit der Zeit entwickelt die Fernbedienung ein Eigenleben.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. September 2006

Romandie: 4. Oktober 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

der_Fredy

vor 8 Jahren

Guter Film, derjenige der den text in der Programmvorschau geschrieben hat, hat keine Ahnung.


moonlightvampir

vor 12 Jahren

Ich fand ihn Super.
Ein Film mit viel Humor und guter Unterhaltung!


kiwi333

vor 13 Jahren

naja.. wenn man einfach ein bisschen unterhaltung braucht ist er ganz gut, aber hochstehend ist er ganz sicher nicht!


Watchlist

Kinoprogramm Klick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme