Buenos Aires 1977 - Crónica de una fuga Argentinien 2006 – 103min.

Kurzbeschreibung

Buenos Aires 1977 - Crónica de una fuga

Genre
Action Thriller

Oft begann es am helllichten Tage - wie bei Claudio Tamburrini (Rodrigo de la Serna), auf dessen autobiographischem Bericht Israel Adrian Caetanos «Buenos Aires 1977 - Cronica de uns fuga» basiert. Eben noch stand der Student im Tor seines Fussball-Clubs, schon wird er in einen Wagen gezerrt und in eine Villa gekarrt, deren Schönheit der Scheusslichkeit spottet, die in diesem Haus sich zuträgt: Junge Männer werden gefoltert - grundlos. Und nur wenigen gelingt die Flucht. - Israel Adrian Caetanos Dokudrama über die schlimmen Verbrechen in den 1970-Jahren während der argentinischen Militär-Diktatur.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2007

Romandie: 27. Juni 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Buenos Aires 1977 - Crónica de una fuga

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme