Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy USA 2006 – 117min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

26

12

8

7

3.5

66 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film genügend.


irenekarin

vor 17 Jahren

... hat mir gut gefallen: -)
Empfehlenswert.


penny

vor 17 Jahren

Ein wirklich ausgezeichneter Film von Anfang bis Ende!


solar81

vor 17 Jahren

Das Konzept lose miteinander verwobener Schicksale ist bereits hinlänglich aus anderen Streifen bekannt (z. b. Magnolia). Wenn auch nicht "ground-breaking" ist der Film doch packend und zeigt Menschen mit ihren Gedanken, Hoffnungen und Emotionen vor dem Hintergrund der politischen Erdbeben um 1968.
Man hätte sich auf weniger verschiedene Charaktere beschränken können, um den übrigen dadurch etwas mehr an Tiefe zu verleihen. Riesen Staraufgebot.Mehr anzeigen


gaffertape

vor 17 Jahren

Ein bisschen sehr lang, langweilig und sülzig, dieser «Bobby». Regisseur und Autor Emilio Estevez macht wenig Anstalten, zu verschleiern, dass er kein Freund von Bush ist und lieber einen anderen Präsidenten hätte. Das ist sein gutes Recht, macht aber nicht zwingend einen guten Film. Und die vielen kleinen Geschichten summieren sich nicht zwingend zu einem gelungenen Ganzen. Immerhin gelingen ihm einige ziemlich berührende Szenen.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

sehr schöne collage mit herzerwärmenden szenen und einer tollen schauspielerriege. ab und zu ein bisschen sehr salbungsvoll, aber das war bei diesem thema wohl zu erwarten.


knight2008

vor 17 Jahren

Guter Stoff man! Einfach gute Geschichte, und die Schauspieler bringen die Geschichte glaubwürdi rüber.


Watchlist