Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy USA 2006 – 120min.

Kurzbeschreibung

Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy

Genre
Drama

Eine Geschichte über 22 Menschen, die sich alle im Ambassador Hotel in Los Angeles befinden. Es ist der 4. Juni 1968, und Robert F. Kennedy, der Bruder von John F. Kennedy, verkündet seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten. Er wird vor den Augen aller Anwesenden Opfer eines Attentats. In dieser Bluttat, die im politischen Bewusstsein Amerikas noch heute nachwirkt, spiegeln sich die Träume, Ängste und Hoffnungen der 22 Anwesenden.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. März 2007

Romandie: 24. Januar 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 12 Jahren

ich fand den Film genügend.


irenekarin

vor 13 Jahren

... hat mir gut gefallen: -)
Empfehlenswert.


penny

vor 13 Jahren

Ein wirklich ausgezeichneter Film von Anfang bis Ende!


Watchlist

Kinoprogramm Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme