Bambi 2 - Der Herr der Wälder USA 2006 – 75min.

Kurzbeschreibung

Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Genre
Trickfilm Familienfilm

Kurz nach dem Tod von Bambis Mutter bittet Stag, der Herr der Wälder und Bambis Vater, die weise Eule darum, eine Ersatzmutter für das kleine Rehkitz zu finden. Er selbst ist zu beschäftigt damit, die Bewohner des Waldes zu beschützen und sowieso sei Erziehung keine Aufgabe für einen Prinzen wie ihn. Bambi aber möchte unbedingt bei seinem Vater bleiben und versucht deshalb alles, um genauso mutig und stark wie er zu werden. Die ersten Versuche scheitern aber kläglich, doch schon bald stellen sich erste Fortschritte ein. Und dann eröffnet sich plötzlich für Bambi die Chance, seinen Mut ein für alle mal unter Beweis zu stellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. April 2006

Romandie: 1. Februar 2006

Tessin: 3. Februar 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 11 Jahren

Nicht ganz so gut wie das Original von 1942, aber trotzdem sehenswert.


Taz

vor 17 Jahren

herzig, schön animiert und zum knuddeln. Weder spannend, noch besonders witzig oder frech. Für Liebhaber des Originals jedoch zu empfehlen.


guguseli

vor 18 Jahren

Sich an der grossen Ikone der Trickfilm- und Disney-Welt BAMBI, dem besten was die Trickfilm-Welt vor 60 Jahren produzieren konnte, zu messen, ist ein grosses Unterfangen. Time changes... Darum verwundert es nicht, dass dieses Vorhaben gescheitert ist. Weder die technische Ausschaffung des Films (zum Teil schemenhaft und unpräzise) wie die von den scheinheiligen Amerikanern verpackte Moralinsauce sind Abstriche am mit 72 Minuten kurzen Film. Einige kleine smiles lassen das antiquiert wirkende "heile Welt"-Märchen doch noch zu einem Film werden, den man vielleicht am Sonntag Nachmittag mit der 5-jährigen Tochter und der Frau schauen kann...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme