CH.FILM

Ausgeschafft! Die unglaubliche Geschichte des Stanley Van Tha Schweiz 2006

Kurzbeschreibung

Ausgeschafft! Die unglaubliche Geschichte des Stanley Van Tha

Genre
Dokumentation

Im Frühjahr 2003 reist Stanley Van Tha, ein Flüchtling aus Burma, in die Schweiz ein und ersucht um politisches Asyl. Alle seine Gesuche werden abgelehnt. Nach nur elf Monaten in der Schweiz wird Stanley Van Tha - an einen Rollstuhl gefesselt, geknebelt, nach Burma zwangsausgeschafft und den Militärbehörden übergeben, vor denen er geflüchtet ist. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ausgeschafft! Die unglaubliche Geschichte des Stanley Van Tha

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme