Apocalypto USA 2006 – 138min.

Kurzbeschreibung

Apocalypto

Genre
Action Abenteuer Drama

Mel Gibson zeigt die brutale Welt der Mayas im Niedergang ihrer Kultur, kurz vor dem Eintreffen der spanischen Conquistadoren. Der grösste Teil des Films zeigt die Flucht und Verfolgung des einen Kriegers, der den brutalen Menschenopfern entkommen konnte. Eine Verfolgungsjagd im klassischen Sinn, bei dem Speere, Pfeile und tödliche Fallen zum Einsatz kommen, und ein Jaguar das Gesicht eines Mannes frisst.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Januar 2007

Romandie: 10. Januar 2007

Tessin: 5. Januar 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rosirot

vor 8 Jahren

Gibsons Bester Film


movie world filip

vor 9 Jahren

Besser wie The Fugitive, diese Geschichte... am Anfang war ich vom Kameraführung nicht überzeugt, aber es stimmt wie es gefilmt ist... es passt alles zusammen. Toll, fast perfekt. MelGibson hat mich überrascht.


bullettooth

vor 12 Jahren

Authentische Darsteller, Schauplätze und auch mögliche Gewalt.

Vermutlich soll die Gewalt die etwas kurze Story vertuschen, was oft auch gelingt.

Unterhaltsam, schön und hässlich.


Watchlist

Kinoprogramm Apocalypto

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme