CH.FILM

Anuk Schweiz 2006 – 92min.

Kurzbeschreibung

Anuk

Genre
Abenteuer

Wir schreiben das Jahr 2300 vor Christus: In England wird Stonehenge errichtet, in Ägypten ist die Cheops-Pyramide gerade fertig gebaut, und auf der Melchsee-Frutt schlagen sich ein paar Urschweizer die Köpfe ein. Von letzterem erzählt «Anuk».

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2006

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Pobcorn1

vor 4 Jahren

Mike - du bist offenbar ein freund von luke gasser - deswegen ist auch deine offensichtliche blindheit und die absurden 5 sterne..


mikethe

vor 12 Jahren

Ein stürmischer Wind weht, nicht nur in der Innerschweiz sondern auch bei den nationalen Filmkritikern. Es wäre allerdings interessant gewesen zu sehen wie sich unsere nationale Kritikerzumpft in Sturm und Wind geschlagen hätte? Es wäre wohl zu einem Waterloo für die Filmkritiker geworden. Eine vernichtende Kritik im warmen Büro zu schreiben ist bedeutungslos, die Schlacht fand in der Innerschweiz auf 2000M. ü. M statt und war mit sicherheit nichts für unsere nationalen warmduschenden Schreiber! Wie im wirklichen Leben, es gibt nur wenige wirkliche Helden, mit Luke Gasser und seiner Crew haben wir wieder ein paar mehr!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Anuk

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme