American Dreamz USA 2006 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

26

22

9

2

3.4

67 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

letzter hugh grant film?.. gute satire über casting shows


kiwi333

vor 14 Jahren

super heile amerikanische welt! kotz!


rosarot

vor 14 Jahren

der film geht so. hab die ganze zeit auf etwas tolles gewartet..


26trineli65

vor 14 Jahren

Ist witzig, freche Unterhaltung.


merygrape

vor 14 Jahren

Ich hab mich selten so gelangweilt. Der Film ist einfach seltsam und nicht wirklich witzig. Dennis Quaid als Präsident hat mir aber gefallen: -)


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Sehr schlechter Film!!!!


tanky

vor 14 Jahren

Hugh Grant war super in der rolle. Sehr empfehlenswerter Film. Leider war er in Amerika nicht so erfolgreich.. wundere mich warum; -)


sorion

vor 14 Jahren

Ich stimme dem nicht zu, dass dem Film der nötige Biss fehle, im Gegenteil. Die (bitterbösen) Pointen sitzen und die Schauspieler haben sichtlich Spass an ihren karikierten Rollen.
Pechscharz, witzig... anschauen!


besstailor

vor 14 Jahren

kann mich allen anderen kommentaren nur anschliessen.


coeru1

vor 14 Jahren

echt gute Satire - gewisse ähnlichkeiten mit lebenden personen sind "fast" nicht zu erkennen....: -)


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

endlich mal wieder eine schön fiese satire mit guten darstellern und absurden situationen, die oft nur knapp an der realität vorbeischrammen.


umami5

vor 14 Jahren

Wir gingen ohne grosse Erwartungen hin, und waren dann völlig begeistert!
So laut und ausgelassen haben wir noch selten in einem Kino gelacht.

Dieser Film ist grossartig und hat viele Szenen an die wir uns noch lange erinnern werden.

Ist nur weiter zu empfehlen!!


Watchlist