All the Boys Love Mandy Lane USA 2006 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

9

16

11

13

2.5

51 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eniisenseless

vor 8 Jahren

ganz okay, etwas langweilig


roxy12

vor 11 Jahren

Boah, echt mies der Film! Keine Logik, keine Spannung nichts!! Schlecht!


movie world filip

vor 12 Jahren

dekadente horror... gute fotografie, tolle poster


stephytang

vor 15 Jahren

Als ich den Trailer gesehen habe doch ich WoW... das wär mal wieder was

aber der Film war echt entteuschend...
es gab aus irgendeinen grund einfach keinen zusammenhang, geschpielt wurde es auch nicht TOP und der story ist mehr als nur komisch...

also von meiner seits ist es nicht gerade emphfelenswert!Mehr anzeigen


cocity

vor 15 Jahren

der Film hat gute ansätze, doch beim Filmende sind ihnen wohl die ideen ausgegangen. Ich (16) würde ihn nicht unbedingt weiterempfehlen!!


andrekeppler

vor 15 Jahren

Dieser Film ist ja der absolute ober knaller... so schlecht das sollte verboten sein. Das beste am Film ist Mandy Lane die wirklich nicht schlecht spielt, aber was nützt die beste Schauspielerische Leistung wenn die Story, die machart und alles andere absoluter Quatsch ist. Als ich in diversen Medien gesehen habe das dieser Film ein, wie schon von anderen erwähnt, ein revolutionäres Meisterwerk ist, dachte ich den muss ich mit ansehen, aber ich habe am Ende des Films leider festellen müssen, das ich mir das Geld fürs Kino besser gespart oder anders investiert hätte... Naja mein Fazit sieht euch besser etwas anderes anMehr anzeigen


Taz

vor 15 Jahren

ganz okay. aber kein revolutionäres Meisterwerk, wie es in diversen Medien heisst.


janoshka

vor 15 Jahren

Als ich die Vorschau im Kino gesehen hatte, konnte ich es kaum erwarten mir diesen, durch die Werbung versprochenen, "sensationellen Horrorfilm" reinzu ziehen.

Aber nichts da!
Die ganzen 2h überziehen sich mit 95% nur durch eine halbstündige Filmeinführung, eine halbstündige Reise und eingewöhnung zur Ranch, zwischendurch wird gesoffen, gekifft und total unlustige "Wahrheit oder Tat"-Spiele gespielt.

Erst so gegen den Schluss werden 2-3 Messerstiche verteilt, 1-2 Schüsse fallen und das gröbste kommt erst noch..

nämlich..:

Als dan am Schluss aufgedeckt wurde um was es geht und wer dahintersteckt, konnte mann das entteuschte "Buuhen" der restlichen Kinozuschauer nicht überhören und als dan der Film fertig war und der Abspann die Leimwand überzog konnte fast noemand glauben das der Film so ein unaufschlussreiches Ende hat wie dieser!

Meine Kollegin fragte nur noch: So einen Film sollte man nicht einmal im Free-TV freigeben!

Kurz: Keine Schreckszenen! kein Angstdurchrungenes Kribeln im Bauch (da man schon bei jeder Szene vorahnt was geschieht), keine Lacher und überhaupt kein Happy-End!

Das geld nicht wertMehr anzeigen


flashgordon99

vor 15 Jahren

"Nicht-noch-ein-Teenie-Schlächter-Film"... so müsste in etwa der Titel für diesen äussert dämlichen Film lauten der sich, welch Überraschung, zum xten Mal der gleichen Storybasline bedient. Man nehme eine toll aussehende Clique, viel Haut, einen Psychopathen, einen zwiespältigen Helfer in der Not und einen Ort weit abgelegen von der Zivilisation et voilà; schon kann das systematische Abschlachten der Teenies beginnen.

Was am Ende bleibt sind etliche eklatante Logikfehler und Fragen die zurückbleiben. Wirklich schwach und kaum erträglich. Nicht zuletzt deshalb weil sich der Film durch das etwas speziellere Ende noch verzweifelt versucht von anderen gleichartigen Filmen abzuheben so ganz nach dem Motto: wir hatten eine neue Idee...Mehr anzeigen


chriwo

vor 15 Jahren

Und schon gar nicht den Film. Nein, als hier kann wirklich niemand den hohlen und langatmigen Plot retten. Amber Heard (in "Hidden Palms" wenigstens noch mysteriös und intelligenter) wackelt hier von A nach B, sieht schön aus und bringt keine Stimmung auf die Leinwand. Was soll die ganze Story überhaupt? Es gibt keine Spannung, keine Twists und schlussendlich keine Logik. Einzig die Anfangsszene am Pool ist ironisch und regt zum Schmunzeln an. Ich kann den Film leider nicht empfehlen. Auf DVD ist er noch zu ertragen. Aber nur wenn die DVD ausgelehnt wurde.Mehr anzeigen


cineast2001

vor 15 Jahren

Mal ehrlich, wie viele "Teenage- Abschlacht- Highschool- Filme hat man als Dauergast im Kino wohl schon gesehen??
Ich jeden Falls habe aufgehört zu zählen!

Langsam glaube ich, dass die Highschool- Zeit für die Amerikaner wohl einen gesellschaftlichen Alptraum darstellt. Zumindest wäre es Sozio- Psychologisch interessant mal eine Studie darüber zu machen.
Zu keinem anderen Thema, es sei denn über das „ Böse abseits amerikanischer Hauptstrassen“, werden so viele Horrorfilme gemacht, mal von den realen Taten á la "Columbine" abgesehen.

Da macht auch dieser Film keine Ausnahme!
Eine kleine Gruppe notgeiler post-pubertärer Jungs, die grade mal so eben aus dem Alter des "Schwanzvergleichs" herausgewachsen sind, fahren zum Saufen, Kiffen und Flachlegen eines ganz bestimmten Mädchens in ein abgelegenes Haus und werden dann nach dem "10 Kleinen Afroamerikanerchen "Prinzip dezimiert.
Mal abgesehen von dem Pseudo- Dogma- Neorealismus- Filmstil- Scheiß des Regisseurs, der mit "Ach ich bin ja so ein doller "Regiehengst" und es ist affengeil mal ab und zu das Bild zu verwackeln und/oder zu verfremden" versucht zu zeigen, was er in dem Volkshochschulkurs "Filmedrehen für Idioten" durchs „ Schwarz mithören" gelernt" hat.

Na ist ja Affengeil!

Na gut der Soundtrack ist hervorragend, da brauch man aber nicht extra einen Film zu sehen.

Ansonsten hält dieser Film kaum Überraschungen bereit.

FAZIT: Wer schon ähnliche Filme gesehen hat sollte sich das Geld sparen und beim nächsten "Bad Taste-Videoabend" diesen emotionalen Langweiler vorführen. Sollte nicht noch einer "The Happening" ausgeliehen haben gewinnt man damit den "Bad Taste- Award" des Abends.
Hat man dagegen eine schreckhafte Freundin und man möchte mal wieder subtil an ihr rum fummeln sollte man ins Kino gehen und abwarten bis die Freundin einem auffordert ihr bei zu stehen!

Achtung: Hierbei handelt es sich nur um meine Meinung für die ich keine Gewähr(aber eine Flinte!) übernehme und die Haftung ausschließe!
Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Kommentars lesen Sie bitte die Filmkritik auf "cineman. ch" oder fragen Sie bitte an den Kassen Ihres Kinos oder "beschimpfen“ Sie den Regisseur, Darsteller und /oder Produzenten!Mehr anzeigen


Watchlist