12 in a Box Grossbritannien 2006 – 93min.

Kurzbeschreibung

12 in a Box

Genre
Komödie

Zwölf Ehemalige der St. Michael's School haben Glück. Ein exzentrischer Millionär lädt sie zum Klassentreffen auf sein Landgut ein und sichert der Gruppe per Videobotschaft 1 Million Pfund zu, sollte sie sich in den nächsten 96 Stunden an ein paar wenige, einfache Regeln halten: Kein Verlassen des Geländes, kein Kontakt zur Aussenwelt, keine Telefonanrufe und schon gar keine Besucher. Intrigen, sexuelle Eskapaden, Fluchtgedanken und ungeladene Gäste lassen die versprochene Million jedoch in weite Ferne rücken.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Juli 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 12 in a Box

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme