Die Hochzeits-Crasher USA 2005 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

25

40

32

2

9

3.7

108 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alainz

vor 12 Jahren


hurricane7

vor 14 Jahren

Für mich der Top-Film im Genre Komödie des Jahres 2005.


macias

vor 15 Jahren

Insgesamt ziemlich na ja. Zwar einige witzige Passagen und Dialoge, doch irgendwie zu langatmig. Auf DVD anzuschauen, ist völlig ausreichend. Allerdings nur für einen seichten Abend...


beethoven4

vor 15 Jahren

fand ich lustig, doch habe schon bessere komödien gesehen!


checkthechick

vor 15 Jahren

Super before the break, predictable after but always enjoyable. When you like this one: Zoolander, Along came Polly and that movie with Stiller and Vaugh as Gymowners (subtitle fass das Leben bei die Eiern, forgot the title itself, duoh) that have to compete eachother in a ballgame are super too.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Der Film ist zu lang und die Witze fand ich langweilig, habe von Owen Wilson und Vince Vaughn besseres erwartet, vor allem Wilson hat viel bessere Filme.


jonnyby

vor 15 Jahren

Muss sagen toller und witziger Film, hat mir sehr gut gefallen, Owen Wilson hats gut getroffen.


tuvock

vor 15 Jahren

Ich hätte mir mehr gewünscht als in 2 Sekunden flach gelegte Frauen, schnelle Witze, unglaubwürdige Zoten die keine sind, Nachgespielte Filmzitate von anderen Filmen, geile Mädels, und unlogische Darsteller.

Darum nur 74, 55 von 100


muuuhmaen

vor 15 Jahren

Ich finde diesen Film einfach klasse! Er ist witzig und die Geschichte ist zwar merkwürdig, scheint aber irgendwie Sinn zu machen. Die Charakteren sind sehr vielfältig und ergeben herrlichen Knatsch! Witzig wie sich die Typen einschleichen können, ohne dass jemand bemerkt dass sie gar nicht zur Familie gehören.
Idealer Film für Schlechtwetterabende, unterhaltend und sehenswert, aber nicht der absolute Knüller!Mehr anzeigen


olag

vor 15 Jahren

einfach suuuuuuper. wirklich witziger streifen: D mit einigen kleinen überaschungen. falls man gerne lacht und nicht viel denken will genau das richtige.


Watchlist