Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen Grossbritannien 2005 – 84min.

Kurzbeschreibung

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

Wallace & Gromit betreiben eine Kaninchenjagdfirma, die das Gemüse ihrer Kunden auf tierfreundliche Weise schützt. Dies ist kurz vor dem alljährlichen Gemüsewettbewerb besonders wichtig. Doch just dann wird die Idylle der Kleinstadt jäh von einem Ungeheuer zerstört, welches sich nachts in ungeahnter Fresslust über die Gemüsebeete hermacht und eine Spur der Verwüstung hinterlässt. Damit stehen sowohl der Wettbewerb als auch die Berufsehre der Schädlingsbekämpfer auf dem Spiel. Und darauf hat die klassische Konkurrenz mit Gewehr und Bluthund nur gewartet, um zu beweisen, dass ihre Mittel besser sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Oktober 2005

Romandie: 12. Oktober 2005

Tessin: 3. März 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stephelbine

vor 11 Jahren

Sehr lustig, einfach wunderbar anzuschauen.


mufi

vor 15 Jahren

Und soeben habe ich gesehen, dass morgen eine weitere DVD mit 10 weiteren Kurzfilmen als Bonusmaterial rauskommt.
"3 unglaubliche Abenteuer"
Das sind zwar die bekannten Folgen
Die Techno-Hose, Unter Schafen und Alles Käse drauf, aber die 10 Kurzfilme gabs, soweit ich weiss, noch nie in Deutschland.
Habe auch gleich mal zwei Teaser dazu gefunden. -)
http: //www. myvideo. de/watch/5989934/Wallace_Gromit_Die_Fussball_Sieger_Maschine
http: //www. myvideo. de/watch/5989217/Wallace_Gromit_Der_automatische_Kuechenchef


Die nennen sich "Große Gerätschaften"Mehr anzeigen


mufi

vor 15 Jahren

Hallo W&G Fans,

es ist zwar schon einige Zeit vergangen, dass sich hier was getan hat. Aber nach dem Riesenkaninchen gibt wieder tolle Neuigkeiten.

Es gibt einen neuen Knetkrimi: -). "Auf Leben und Brot". Ich habe bereits letzten Freitag auf SuperRTL (leider etwas zu spät reingeschaltet) etwas davon sehen können. Unter Schafen und Die Techno Hose wurden auch noch mal ausgestrahlt.

Im Abspann wurde nun mitgeteilt, dass am 04. 03. die DVD rauskommt.
Bei der Suche nach mehr Infos hab ich dann auch gleich den Trailer dazu entdeckt.
http: //www. youtube. com/watch? v=BHMOGCO3E6Y

Der ist schon mal sehr vielversprechend: -))Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme