Vom Suchen und Finden der Liebe Deutschland 2005 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

8

9

8

3

3.2

34 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

konsulw

vor 19 Jahren

Tolle Adaption der Vorlage, schön umgesetzt


emma26

vor 19 Jahren

Die einen suchen die Liebe, die anderen warten bis sie sie finden. Beim finden kann man verzweifeln, beim suchen wird man nicht glücklich.... der titel dieses Filmes hat uns ins kino gelockt weil es interessant schien, einen film über dieses thema zu sehen, welches uns alle immer wieder beschäftigt. die Darstellung von gott ist schrecklich.... und die letzte aussage vom Film, es sei eine wahre geschichte.... du weisst dass es eine lüge ist, weil es nunmal unmöglich ist, Menschen zum leben zu erwecken.... der Film ist zum heulen. Vielleicht wäre er noch lustig, wäre man darauf vorbereitet. mit einem anderen Titel.Mehr anzeigen


Watchlist