CH.FILM

Undercover Schweiz 2005 – 85min.

Kurzbeschreibung

Undercover

Genre
Komödie

Dass Boris Ruf (Viktor Giacobbo) in Tat und Wahrheit ein Topagent ist, der auf allen Krisenherden der Welt für die gerechte Sache kämpft, weiss niemand, noch nicht einmal seine Frau, die sich zu Beginn des Film von ihm scheiden lässt, weil ihr Boris einfach zu langweilig ist. Aber schon wartet ein neuer Auftrag in Italien. Dumm, dass Boris eigentlich mit seiner Tochter Anna in die Ferien sollte, aber warum nicht Beruf und Privatleben kombinieren und zusammen an die italienische Küste reisen?

Kinostart

Deutschschweiz: 3. November 2005

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oneadi

vor 12 Jahren

Der Film ist echt enttäuschend! Die Story ist belanglos und klar schon vorhanden! Langweilig und belanglos spielt sich der Film in die ersten Minuten.
Nicht einmal Komiker Viktor Giaccobbo kann in einer Art glänzen. Als Komödie taugt dieser Film sowieso wenig und als Actionkrimi schon gar nicht! Eher als Beziehungsproblemfilm, denn dies scheint mir der Hauptteil des Filmes zu sein.
Die besten und witzigsten Szenen des Filmes kann man sich in einem Trailer anschauen, dort ist nämlich alles aus dem Film enthalten!Mehr anzeigen


schildi11

vor 13 Jahren

Katastrophe!!!!!!


202491

vor 14 Jahren

Viktor Ciaccobo würde besser weiterhin Viktors Spätprogramm machen, denn diese Sendungen waren super. Undercover ist ein totaler hänger. Fade Story, keine Spannung. Das einzige was gefiel war Gerhard Polt mit seiner Aussage,, so ein Arschloch,, das war köstlich. Ansonsten der reinste Einschlaf-film.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Undercover

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme