Tideland Kanada, Grossbritannien 2005 – 122min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

3

7

0

5

3.1

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

schwieriger film... dass wenig haften bleibt, stimmt für mich jedoch schon mal nicht. die bilder sind genial, die figuren wachsen einem in ihrer skurrilität und trotz ihrer verdorbenheit ans herz, und die schauspielerischen leistungen aller darsteller (vor allem aber des mädchens) sind überdurchschnittlich.
die geschichte jedoch lässt einen am ende etwas gar ratlos, leicht angeekelt und verwirrt zurück.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

nee, kenne den film noch nicht - aber alle andern von terry gilliam.

ab donnerstag läuft tideland auch hier in baden, dann werde ich 100% zuvorderst in der schlange vor der kasse stehen!


rufusell

vor 16 Jahren

an euch beide. ihr kennt den film anscheinend, wie findet ihr ihm so? ich hörte bisher echt nur schlechtes, aber irgendwie von der machart her, reizt er mich zum gucken.


mamama

vor 17 Jahren

du hast am anfang geschrieben kommt der film noch ins kino, das habe ich falsch verstanden, habe ungenau gelesen!!! aber nichts für ungut.


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

ähm, ja natürlich habe ich das mit dem startdatum gesehen - darum habe ich ja auch den kommentar geschrieben; -)


mamama

vor 17 Jahren

DOCH DER KOMMT NOCH INS KINO, AM 5. 07. 07 DU HAST GLÜCK, DU MUSST DA, GERADE LINKS, UNTER FILME BEI DEMNÄCHST ES GESEHEN, BEI 05. 07. 07 SUPER!!!!


mamama

vor 17 Jahren

Nein, der kommt leider nicht mehr ins kino, er ist am 29. janaur rausgekommen auf DVD und man kann ihn jetzt kaufen!!! Ich habe mal auch auf herr der diebe gewartet, bis der endlich ins kino kommt, aber habe dann die hoffnung auch aufgegeben, und kaufte mir ihn auf DVD.


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

kommt der doch noch ins kino!? hatte die hoffnung schon aufgegeben...

hach, ich freu mich drauf!


Watchlist