Gestrandet im Paradies Luxemburg, Grossbritannien, USA 2005

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

0

0

0

1

1.0

1 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mustafa_colak

vor 2 Jahren

Hab mir den Film angeschaut, abgesehen von den Details die sehr fehlerhaft waren und die Dialoge einstweilen verkürzt wurden so dass man annehmen muss, dass irgendwas dazwischen fehlt.
Aber die Problematik und die psychischen verwicklungen wollte man offenbar im Vordergrund wissen.
Dazu ist kurz und knapp nur soviel zu sagen: Eine untreue Ehefrau die offenbar zu jedem Mann willig die beine breit macht wenn's um ihr überleben geht. Was aber völlig untergeht ist, dass der Latinlover von anfang an dieser Frau schöne Augen macht und statt seinen Job zu erledigen durch seine grobfahrlässigkeit den Tod von 4 Personen mitverschuldet und sich noch erdreistet unschuldig an allem zu sein. Die Frau in dem Film wird so oft von ihrem Ehemann gewarnt und Sie sieht es ja selbst wie er sich zu ihr verhält und sogar auch darauf angesprochen offen zugibt sie zu begehren, ist entweder naiv oder so durchtrieben dass es keine rolle spielt.
Zu Jack gibts nur folgendes zu sagen: Er hätte von anfang an die Situation klären sollen.
Auf der Insel fernab von der Zivilisation ist die Ehe und der Ring nicht das alles entscheidende.
Er hätte beiden die Wahl stellen müssen, entweder beschliesst Sie mit ihrem Ehemann zu bleiben aber ohne weitere flirtereien mit dem Latino oder direkt und mutig sich ihrem Loverboy anschliessen und die Ehe somit als Geschichte abzutun. Aber wie die Frau(en) in so einer Situation entscheiden kann ist auch sehr unterschiedlich.
Für mich wäre eine Frau mit diesem Charakter definitiv ein no go bezw. müsste ich dem Latino Manuel gratulieren und danken, dass dank seiner Presenz ich erfahre mit welcher Frau ich verheiratet war die ganze Zeit.
Fazit Sie hätte es irgendwann eh getan...Mehr anzeigen


Watchlist