The Syrian Bride Syrien 2005

Kurzbeschreibung

The Syrian Bride

Genre
Drama

Grenzen trennen, rigide Regeln bestimmen Schicksale, blinde Staatsräson initiiert Tragödien. Von einer Grenze, bornierten Beamten und einer Braut im Niemandsland zwischen Israel und Syrien erzählt die Tragikomödie von Eran Riklis. Mona, Tochter einer drusischen Familie in Palästina, soll Tallel, einen syrischen Fernsehstar heiraten. Doch die Schranken scheinen unüberbrückbar. Dieser Grenzkleinkrieg wird zum Kaleidoskop menschlicher und politischer Grenzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Juli 2005

Romandie: 23. März 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

struessel

vor 15 Jahren

Der Film ist wunderbar fein gezeichnet und trotzdem sehr intensiv und mitunter fehlt auch die nötige Prise Humor nicht. Nur das Ende bleibt mir etwas ein Rätsel - was nicht weiter schlimm ist: -)


Watchlist

Kinoprogramm The Syrian Bride

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme