The Ring 2 USA 2005 – 109min.

Pressetext

The Ring 2

Nachdem der unheimliche Fluch, der alle Neugierigen innerhalb von sieben Tagen tötet, in kürzester Zeit zu einem internationalen Riesenerfolg wurde, kommt jetzt die Fortsetzung des Mystery-Highlights: "The Ring 2". Und auch diesmal gibt es für die Hauptdarstellerin Naomi Watts kein Entkommen ...

Nach den schrecklichen Ereignissen begibt sich die Journalistin Rachel Keller (Naomi Watts) mit ihrem Sohn Aiden ( David Dorfman) in das kleine abgelegene Städtchen Asheville, wo sie bei der Lokalzeitung einen Job als Reporterin findet. Alles scheint friedlich. Doch als das mysteriöse Videoband nach einem Teenager-Selbstmord erneut auftaucht und kurz darauf Aiden mit unerklärlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wird, ahnt Rachel, dass der furchterregende Albtraum, noch nicht vorbei ist!

Der Ring-Virus geht weiter: Künstlerisch anspruchsvolle Video-Bilder, subtiles Grauen und extreme Spannung ­ wenn das Telefon auf der Kinoleinwand erneut klingelt, greift kein Zuschauer freiwillig nach seinem Handy!

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

khurerbuab

vor 17 Jahren

Find ich gut!


freakflo

vor 17 Jahren

"The Ring 2" ist meiner meinung nach etwas schlechter als der erste Teil, da er einfach nicht so spannend ist wie "The Ring". Ich denke auch, dass man die Bücher zu dem Film gelesen haben muss, da es einfach zu viele Fragen gibt rund um das geschehen. ("The Ring 1, 2, 3 - Koji Suzuki) Was aber auf keinen Fall heißen soll, dass "The Ring 2" schlecht ist. Dieser Film ist es auf jeden Fall wert sich ihn anzuschauen! Ich freue mich schon darauf, mal wieder die Ring-Saga komplett anzuschauen und einige schlaflose Nächte zu haben... ^^Mehr anzeigen


kribelinho

vor 18 Jahren

naja der film alleine ist sehenswert-.. aber gäääääääähn..: D
wennman beide filme aufs mal anguckt, dann iss es mustig. doch nur die2, isses scheisse:) doch hat es noch recht gut integrierte szenen..


Mehr Filmkritiken

Civil War

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Back to Black