Der Babynator Kanada 2005 – 98min.

Kurzbeschreibung

Der Babynator

Genre
Komödie

Shane Wolfe (Vin Diesel) ist ein Mitglied der Navy Seals. Bei einem Einsatz rettet er den Wissenschafter Howard Plummer (Tate Donovan). Doch dann wird Plummer getötet und Wolfe verletzt. Daraufhin zieht der Navy-Seal-Kämpfer zur Familie des verstorbenen Wissenschafters, um dort die versteckte, geheime Erfindung «Ghost» ausfindig zu machen. Dem nicht genug: Während die Witwe (Faith Ford) in die Schweiz fliegt, um ein Schliessfach zu öffnen, muss Wolfe seinen gefährlichsten Auftrag wahrnehmen: Das Babysitting von fünf Kids.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. April 2005

Romandie: 8. Juni 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pillar

vor 12 Jahren

Ich hätte nie gedacht, dass wir als ganze Familie mal einen Film von Vin Diesel anschauen würden. Doch Babynator hats geschafft. Die Actionszenen sind herrlich übertrieben und Vin einfach herrlich witzig. Darf im Filmabend der Familie nicht fehlen.


siheja

vor 13 Jahren

.. ist der Film ganz witzig.. hat zwar Momente in denen er etwas übertrieben wirkt. aber Vin Diesel macht seinen Job ganz gut. so ein genannter Goodfeelmovie, den man nicht mehrmals kucken muss.


sniper8

vor 13 Jahren

Vin Diesel bringt kaum Filme die bei den Kritiker ankommen.
Dennoch war es amüsant zu sehen wie der Actionheld auf Kinder aufpasst. Viele Schauspiel machen das nicht und die Kinder sind richtig gut rübergekommen.
Eine harmlose, aber auch actionreiche Familienkomödie zum immer wieder sehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Babynator

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme