The Jacket Deutschland, USA 2005 – 103min.

Kurzbeschreibung

The Jacket

Genre
Action Drama Fantasy Thriller

Adrien Brody spielt in diesem visuell beeindruckenden Film einen Kriegsveteran, der - in eine Zwangsjacke geschnallt - in die Zukunft reisen kann. Dort trifft er nicht nur seine grosse Liebe, sondern sieht auch den eigenen Tod voraus.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juli 2006

Romandie: 24. August 2005

Tessin: 1. April 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

goretex

vor 14 Jahren

... ich hab die DVD bei mir in der Sammlung. Lustig...


mikaellmigamel

vor 14 Jahren

diesen film habe ich vor 6 monaten REGULÄR auf DVD GEMIETET (CH) nicht aus amerika sonder ch version. kann mir jemand erklären warum dieser film nun in die kinos kommt?!

fazit: super schauspieler, super stimmung und kameraführung, ein visueller leckerbissen. story naja, löcher löcher löcher. und das ende lässt einen auf dem tv sessel einfach so zurück.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Jacket

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme