The Descent - Abgrund des Grauens Grossbritannien 2005 – 99min.

Kurzbeschreibung

The Descent - Abgrund des Grauens

Genre
Action Horror

So einfach kann ein effektiver Film-Plot sein: Sechs Frauen sind gefangen in einem Höhlensystem. Plötzlich merken sie, dass sie da unten nicht alleine sind. Was als packender Psychothriller beginnt, wird zum Horror-Trip.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. November 2005

Romandie: 12. Oktober 2005

Tessin: 21. Oktober 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flirtkurs

vor 12 Jahren

Unbedingt im Dunkeln schauen. Grauen pur.


horrorfilm

vor 17 Jahren

Dieser Film ist ein Horrorschocker total. Als mein Kollege und ich ihn das erste Mal sahen riss es uns beide vom Sessel. Für Horrorfans ist er ein muss. Wenn man den Film nicht kennt kann man sich gar nicht vorstellen was passieren wird. Auch auf der Rückseite des Dvd's ist nicht genau beschrieben was diese Ladys erwarten wird das finde ich super toll! Noch zum Abschluss dem Film muss man einfach 5 Sterne geben! Auch wenn die Extras nicht wirklich überragend sind der Film macht, dass locker wett! Man kann sich nur noch fragen wie der Ressigeur auf so ne tolle Idee gekommen ist! Gegen diesen Film ist Hostel ein Amateur und schlechter Film!!!!!! Ich bin einfach fasziniert vom Film und werde nie Höhlenforscher werden.: -)Mehr anzeigen


thetransporter

vor 18 Jahren

Am anfang war es bischen langweilig, aber dann gehts richtig los, hat richtig geile szenen also sehenswert.


Watchlist

Kinoprogramm The Descent - Abgrund des Grauens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme