Ein Trauzeuge zum verlieben Grossbritannien 2005 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ein Trauzeuge zum verlieben

Genre
Komödie Liebesfilm

Schlimm genug, wenn man die Frau eines anderen liebt. Noch schlimmer, wenn die Angebetete bald vom besten Studienfreund zum Traualtar geführt wird. Am schlimmsten, wenn man ihm dabei als Trauzeuge zur Seite stehen muss. Halte ich zum Freund oder kämpfe ich um die Braut? In diesem Dilemma befindet sich Olly (Stuart Townsend), seit er sich an der Verlobungsfeier von Uni-Buddy James (Steve John Shephard) unsterblich in dessen Braut Sarah (Amy Smart) verliebt hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alpenkino

vor 12 Jahren

wirklich sehenswert! Hugh Grant spielt hervorragend. Romantisch und lustig.


nadine21

vor 13 Jahren

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...


Watchlist

Kinoprogramm Ein Trauzeuge zum verlieben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme