Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith USA 2005 – 140min.

Kurzbeschreibung

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Er wolle alle losen Enden zusammenführen und die gesamte Saga in einem neuen Licht erscheinen lassen, hatte Lucas den Zuschauern versprochen. Darum zeigt er das Ende der Klonkriege, die Vernichtung der Jedi, das Entstehen des Imperiums. Im Grunde geht es ihm aber nur um einen: um Darth Vader und wie er in die Welt kam.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2005

Romandie: 18. Mai 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Grosses Science Fiction Spektakel, welches sich hauptsächlich um den Werdegang des Anakin Skywalker dreht. Dessen Beweggründe haben sich im Verlauf dieser Trilogie immer mehr abgezeichnet und sind somit absolut verständlich und glaubwürdig. Für Fans der alten Trilogie dürfte zwar so einiges vorhersehbar sein, dies fällt aber nicht gross ins Gewicht und ermöglicht so auch Neueinsteigern die Handlung ohne Vorkenntnisse zu verstehen. Die Effekte sind wie gewohnt sehr hochwertig gehalten und die Action steigert sich mit der Lauflänge des Filmes bis hin zum epischen Finale.
7.5/10Mehr anzeigen


prepuel

vor 7 Jahren

Der film ist mein liblings film.
Super stori, tolle film musik, beste actions szencen und noch humor, gefühl


prepuel

vor 7 Jahren

Bester film den es gibt


Watchlist

Kinoprogramm Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme