Season of the Horse China 2005 – 105min.

Kurzbeschreibung

Ji feng zhang de ma

Genre

«Season of the Horse», das Erstlingswerk des mongolische Regisseurs Cai Ning, wurde 2005 weltweit auf diversen Festivals ausgezeichnet. Neben dem Preis für die beste Kamera am Durban International Film Festival gewann der Film unter anderem Preise am New Delhi Festival of Asian Cinema, Vancouver International Film Festival und Bangkok International Film Festival. In seiner Erzählung über den fortschreitenden Zerfall des Nomadentums der Inneren Mongolei übernahm Ning nicht nur Regiearbeit und Produktion, sondern wirkte auch als Hauptdarsteller mit und schrieb das Drehbuch.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. April 2006

Romandie: 11. April 2007

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ji feng zhang de ma

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 73 Filme