Saint Jaques... Dann gehen wir mal! - Pilgern auf französisch Frankreich 2005 – 107min.

Kurzbeschreibung

Saint Jaques... Dann gehen wir mal! - Pilgern auf französisch

Genre

Um eine Erbschaft anzutreten, machen sich drei ungleiche Geschwister auf eine Pilgerreise. Clara ist eine resolute Lehrerin, die für ihr Leben gern streitet, Pierre ein hyperaktiver CEO und Claude ein chronischer Säufer. An Konfliktstoff mangelt es in der bunt zusammen gewürfelten Reisegruppe nicht, fast jeder streitet hier irgendwann mal mit jedem. Doch am Ende finden die ungleichen Figuren zusammen und vor allem zu sich selbst.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2006

Romandie: 13. Oktober 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Stephan7

vor 12 Jahren

Genial, habe denn Film per Zufall letzten Freitag im Kino Lichtspiele in Olten gesehen und er hat mir denn Tag gerettet: -)

Ernste Themen auf eine lockere Art thematisiert, dazwischen immer wieder künstlerische Traumsequenzen.
Unbedingt asnehen.


martine

vor 16 Jahren

C'est un film plein d'humanité et de chaleur, plein de rêves, parfois il approche le conte de fées, avec une si belle musique... Un phantastique voyage. Il me donne envie de tout de suite mettre mes chaussures et de partir... dans ce mereveilleux rêve.


mariangi

vor 16 Jahren

Der Film hat wirklich von fast allem etwas! Es gibt viel zu lachen, auch eine gewisse Spannung wie's weitergeht und trotzdem macht einen der Film zwischendurch immer wieder nachdenklich. Es lohnt sich auf jeden Fall den Film zu sehen: -)


Watchlist

Kinoprogramm Saint Jaques... Dann gehen wir mal! - Pilgern auf französisch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme