Robots USA 2005 – 91min.

Kurzbeschreibung

Robots

Genre
Trickfilm

Der junge Roboter Rodney Copperbottom (deutsche Synchronstimme: Philipp Moog) will Erfinder werden. Die Fabrik in Robot City weist den hoffnungsvollen Mechaniker jedoch nicht nur schnöde ab, sondern ihr fieser Manager Ratchet (Oliver Kalkofe) hat sogar Ersatzteile per se abgeschafft, um Otto Normalroboter teure «Updates» andrehen zu können und minderwertige Artgenossen brutal zu entsorgen. Mit seiner durchgeknallten Zufallsbekanntschaft Fender (Michael «Bully» Herbig) macht Rodney sich auf, den eigentlichen Besitzer der Fabrik zur Rede zu stellen, den gutmütigen Bigweld (Erich Vock).

Kinostart

Deutschschweiz: 17. März 2005

Romandie: 16. März 2005

Tessin: 23. März 2005

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

yabs

vor 15 Jahren

Eingentlich finde ich Robots einfach cool.


jeyna

vor 17 Jahren

den tag vergess ich nicht, war ganz spontan und wir wussten nicht mal was wir uns ansehen wollen, einfach tixs für robots gekauft und mehr als positiv überrascht! sehr schöner film. tolle animationen und einfach nur symphatisch. nicht nur für kinder sondern auch für alle jung gebliebenen.:)Mehr anzeigen


sergeb

vor 17 Jahren

keine einzige Minute, in der nichts läuft


Watchlist

Kinoprogramm Robots

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme