CH.FILM

Ricordare Anna Schweiz 2005 – 100min.

Kurzbeschreibung

Ricordare Anna

Genre
Dokumentation Drama

Seit seine Tochter Anna und deren beiden Kinder an Aids gestorben sind, ist Annas Vater, Viktor Looser, immer noch überzeugt, dass der Schuldige sein Schwiegersohn Salvo ist, ein sizilianischer Musiker, der einst drogensüchtig war.
Doch jetzt, wo Viktor einsam und herzkrank daheim sitzt, taucht plötzlich die verstorbene Anna auf und mahnt ihn, das Ganze zu reflektieren. So macht er sich auf die Reise nach Sizilien, um Salvo zu suchen und Annas damaliges Leben und ihre Liebe kennen zu lernen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2005

Romandie: 22. Februar 2006

Tessin: 3. Dezember 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

satan74

vor 13 Jahren

Wenn man Filme gerne mit dem Herzen beurteilt, dann ist dieser Film absolut Top! Leute die diesen Film nicht verstehen können oder wollen, tun mir leid.


dabl

vor 19 Jahren

liebe leute,
diesen film kann man sich schenken. er reproduziert sämtliche klischees. ich habe ihn in solothurn gesehen. er war das ausharren auf den unbequemen stühlen NIE wert!


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

gusäili


Watchlist

Kinoprogramm Ricordare Anna

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme