CH.FILM

Ricordare Anna Schweiz 2005 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ricordare Anna

Genre
Drama

Nach Jahren ist ein Vater immer noch überzeugt, dass sein Schwiegersohn schuld daran ist, dass seine Tochter Anna an Aids gestorben ist. Eines Tages wagt er sich auf die Reise nach Sizilien, wo Anna ihre grosse Liebe kennen lernte. Langsam kann er sich von seinen Schuldzuweisungen lösen. Harter Realismus prallt hier auf märchenhafte Elemente. Ein ergreifender Schweizer Film mit grandioser Besetzung um Schuld, Liebe und Vergebung, der auf einer wahren Geschichte basiert.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2005

Romandie: 22. Februar 2006

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

satan74

vor 7 Jahren

Wenn man Filme gerne mit dem Herzen beurteilt, dann ist dieser Film absolut Top! Leute die diesen Film nicht verstehen können oder wollen, tun mir leid.


dabl

vor 13 Jahren

liebe leute,
diesen film kann man sich schenken. er reproduziert sämtliche klischees. ich habe ihn in solothurn gesehen. er war das ausharren auf den unbequemen stühlen NIE wert!


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

gusäili


Watchlist

Kinoprogramm Ricordare Anna

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme