Red Eye USA 2005 – 85min.

Kurzbeschreibung

Red Eye

Genre
Action Drama Thriller

Eine Frau wird im Flugzeug von einem Fremden gekidnappt. Der droht, ihren Vater umbringen zu lassen, wenn sie sich nicht am Attentat auf einen reichen Geschäftsmann beteiligt.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. September 2005

Romandie: 26. Oktober 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

ich fand red eye sehr spannend! cillian murphi und rachel mcadams sind klasse! wiso gibt da bluewin 1 stern von 5?


hurricane7

vor 14 Jahren

Der Film ist spannend.


siheja

vor 14 Jahren

falls jemand Batman Begins gesehen hat und sich an den einen Bösewicht erinnert, der erkennt hier den Bösewicht erst recht. Cilian hat einfach so böse Gesichtszüge. er spielt seine Rolle sehr gut! auch Rachel macht ihre Sache ganz gut. der Schluss hätte vielleicht etwas ausgefallener sein können. doch im Grossen und Ganzen ein super Film!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Red Eye

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme