Couchgeflüster USA 2005 – 105min.

Kurzbeschreibung

Couchgeflüster

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

David ist 23, Rafi 37. Er lebt bei seinen Grosseltern, will Maler werden und ist Jude, sie frisch geschiedene Schickse mit schickem Appartement, Kinderwunsch und einer Psychiaterin (Meryl Streep), die natürlich gutheisst, dass Rafi den Trennungsschmerz mit einem jüngeren Mann verarbeitet - im Bett, vorzugsweise. Ihre Meinung ändert sich, als sich herausstellt, dass Rafis neuer Lover ihr eigener Sohn und ein Ende der Affäre nicht in Sicht ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2006

Romandie: 15. Februar 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

siheja

vor 13 Jahren

.. aber wieder grandios Meryl Streep! hat zum Teil ganz witzige Szenen, die zum Beispiel mit dem Hund.. bin fast vom Bett gefallen und mir liefen die Tränen, sau geile Idee gewesen!!!
ebenfalls ein Goodfeelmovie, den mal einfach nur einmal kucken muss.


soffiia

vor 13 Jahren

Der Film hat mir gut gefallen, er ist stellenweise sehr amüsant, und die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache ausgezeichnet.
Nur den Schluss habe ich nicht verstanden. Kann mir jemand erklären, was das soll?!?
Mikrofone habe ich keine gesehen...


dramaqueen2

vor 13 Jahren

Coole Fium nur es scheiss Endi!
Ds ganze Kino het sech gefragt?!?


Watchlist

Kinoprogramm Couchgeflüster

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme