Opal Dream Australien, Grossbritannien 2005 – 85min.

Kurzbeschreibung

Opal Dream

Genre
Dokumentation Drama

Ashmol ist ein mit beiden Füssen auf dem Boden stehender zehnjähriger Bub, Kelly-Anne seine zarte, überaus phantasiebegabte neunjährige Schwester. Deren zwei besten Freunde existieren bloss in ihrer Phantasie und bereiten, jetzt da Kelly-Anne in die Schule geht und keine Anstalten macht, sich mit anderen Kindern anzufreunden, ihren Eltern etlichen Kummer. Statt seine Tochter in eine Therapie zu schicken, nimmt Papa Kelly-Annes Freunde einmal mit zur Arbeit - und vergisst sie dann. Was Kelly-Anne in eine tiefe Krise stürzt, aus der sie weder Ärzte noch Eltern, sondern bloss ihr Bruder zu befreien versteht.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Oktober 2006

Romandie: 2. August 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

apple01

vor 17 Jahren

Ein wunderbarer Film.


Watchlist

Kinoprogramm Opal Dream

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme