Eine zauberhafte Nanny Frankreich, Grossbritannien, USA 2005 – 97min.

Kurzbeschreibung

Eine zauberhafte Nanny

Genre
Komödie Fantasy

Der Witwer Cedric Brown (Colin Firth) ist mit den Nerven am Ende: Seine fiesen Kinder haben soeben die siebzehnte Betreuerin aus dem Haus geekelt. Da flüstert ihm plötzlich eine Stimme den Namen «Nanny McPhee...» ins Ohr. Und genau diese seltsame Nanny steht kurz darauf vor seiner Türe und bietet ihm ihre Dienste an. Emma Thompson beweist erneut, wie gut sie schreiben und spielen kann. In ihrem magischen Märchen glänzt sie an der Seite von Colin Firth, Kelly Macdonald und Angela Landsbury.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2006

Romandie: 22. Februar 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jani94

vor 13 Jahren

: (


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Das ist die Mary Poppins von heute! Halt ohne Songs, Händys und schniggschnaggs!
Ein wirklich toller Kinderfilm, aber nicht nur für kleine sondern auch für uns grosse Kinder!: -)


vogel87

vor 13 Jahren

Ich fand den Film einfach super! Er war schön und witzig, habe ihn mit meinem 5-jährigen Hüte-Bub geschaut. Er fand ihn sehr witzig, das Problem war nur, dass er nicht stillsitzen konnte, wenn es nicht gerade was zu lachen gab! Doch er war trotzdem zufrieden und der Film ist wirklich empfehlenswert!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Eine zauberhafte Nanny

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme