Mutual Appreciation USA 2005 – 109min.

Kurzbeschreibung

Mutual Appreciation

Genre
Komödie

Den Gitarristen Alan (Justin Rice) verschlägt es nach New York, wo er bei einem alten Kumpel (Andrew Bujalski) und dessen attraktiver Freundin Ellie (Rachel Clift) unterkommt und versucht, seine Musikerkarriere mit einer neuen Band wieder in Schwung zu bringen. Alan versteht sich auf Anhieb prächtig mit Ellie und lässt sich von einer Radiomoderatorin anhimmeln, während er per Handy die daheimgebliebene Freundin warmhält. Lange sieht es danach aus, als wäre der Filmtitel ironisch gemeint. Doch Bujalski ist kein Zyniker, sondern ein entwaffnend ehrlicher Menschenfreund. Statt für dramatische Zuspitzung interessiert er sich für die schmale Grenze zwischen Freundschaft und Leidenschaft und hat ein einmaliges Gespür für komische Momente: Wenn sich etwa Alan morgens um drei an eine Mädchenparty verirrt und sich dort in Frauenklamotten stecken lassen muss. Ein genrebegründender Klassiker. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mutual Appreciation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme